PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle Technovideo-Betreiber wer hat schon die 8.0 Version drauf

Pcspezialist
04.10.2006, 22:59
Hallo Leute!
Ich wollte nur Fragen wer alles die 8.0 Version drauf hat und seit wann?
Den es ist schon Zeit her das die Techniker versprochen haben das zu machen
und bis jetzt hat sich keiner der Income-Techniker bei uns Gemeldet. Ich persönlich habe eine 7.0 Version als Installationssoftware-CD und bin eigentlich nur auf eine Option scharf, dass mit der Piz.-Servicecard

Kann das überhaupt jemand nachvollziehen "Piz.-Servicecard"

wenn ja dann sagt mir bescheid, den, wenn euer Standort nicht so weit
von mir entfernt ist,könnte ich die Dateien selbst kopieren und bei Kunden draufspielen danke im Voraus!

Agentur-Neue-Medien
08.10.2006, 18:31
Hallo

Also ich habe selbst die Software gesehen und getest.
Es wurde schon was gemacht, spricht sie wurde grafisches aufgewertet.
Nur leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, die Software zu testen.
Kann nur sagen, von der Aufmachung wurde was gemacht und einige dazu gepackt. Wie und was genau, muss ich erst mal in den nächsten Tagen sehen.

Bitte denkt, das einfaches rauf spielen ist es nicht getan. Der Hardlock-Key muss geändert werden, spricht upgedate. :D

Na dann, bis später

DVD
13.10.2006, 10:30
Hallo,

bei mir soll die neue Software Guya 8.0 in den nächsten 2 Wochen aufgespielt werden.

techno24
25.10.2006, 18:57
In der Guja 8 wurde ein Feld in der Datenbank mit aufgenommen das eine Prüfkennziffer beinnhaltet. Diese wird vom System (Guja) für jede Buchung generiert.
Kurz gesagt - ohne diesen Ziffergenerator (oder die Formel wie diese zusammengestellt wird) ist keine externe Online Reservierung mehr möglich.

Extern bedeutet aber auch nicht aus Paderborn, noch RS Soluschen, noch Mesutec, noch Österreich etc. --- nur Riello Italia ---
Das ist auch der Grund wieso Paderborn bissher die Auslieferung gebremst hat - die sind und können gar nicht kompatibel werden.

Agentur-Neue-Medien
25.10.2006, 21:26
Hallo

Also die Video24 Logistic GmbH in Berlin wußte wohl davon.
Da die einige gemacht haben bei Ihren Kunden.

Fragt dort mal nach !

Dudek
26.10.2006, 11:21
So, ist das...
Da machen sich andere Firmen gedanken über eine Reservierung die 1000x besser als die GuyaOnline ist, und der tolle Hersteller baut dann einen generierten Code ein (dieser ist übrigens 38-stellig...).

Was mich sonst noch wundert: Technovideo-Deutschland wusste als sie bei mir waren die Sache mit dem Code, und wollten wohl die 8.0 erst bei dennen aufspielen die nicht GuyaOnline verwenden. Ein perfekter Schachzug, um alle "anderen" KO zu schlagen...
Eine Perfekte Verasche... auf Deutsch gesagt...

Zum Glück war das "Rückupdate" auf Vers.7 ganz leicht... und rumps die Reservierung geht wieder...

Hinweis an alle die nicht GuyaOnline verwenden: Bloss nicht die 8 aufspielen lassen.

Außer dem optischem Update in Guyashop gibt es zur Vers. 7 überhaupt keine (merkbaren) Änderungen. (Für Riello schon (der Code))
Ich vermute die Sache mit dem Pizzadienst geht über Guyaonline, da in Guya selbst nix dafür vorgesehen ist...
Für den Kunden in Guyamatic hat sich rein gar nix geändert.

Da bin ich mal gespannt wo die Softwarereise noch hin geht...

Ich benutze übrigens die Online-Reservierung von videosystem24.de