PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy DVD

ines15_03
07.10.2006, 14:16
www.Easy DVD.de (http://www.easydvd.de)

Vertrieb für Video Verleih- und Verkaufsautomaten.
Automaten-Klug
Lauterbacher Str. 2
08223 Falkenstein

Tel.: 0800 - EA SY DVD
Tel.: 0800 - 32 79 383 - Vertrieb
Fax.: 03745 - 744 58 19
Tel:: 0162 - 27 14 203 - Beratungen

www.Easy DVD.de (http://www.easydvd.de)

E-Mail (info@easy-dvd.eu)

Wir machen auch Marketingberatung für jede Art von Automatenvideotheken, wenn ihr euch von eurem Vertrieb im Stich gelassen fühlt oder Versprechungen nicht realisiert werden konnten. Wir helfen euch.

video24h
08.10.2006, 18:21
Hab von euch den netten Flyer per Post erhalten.

kleine Kritik:
- lasst euch mal im Marketingbereich schulen.
- Existensgründung schreibt man: Existenzgründung (macht keinen guten Eindruck auf der ersten Seite...)
- am Besten Ihr holt euch nen Texter der auch mal den Rest Probeliest
- Empfehlung: nicht alles Überstürzen - der Flyer macht den Eindruck.

Im Moment habe ich meine Geräte, aber vielleicht für die Zukunft auf jeden Fall interessant. Mit welcher Leasing arbeitet Ihr zusammen? Die Konditionen sind nicht schlecht.
Wieviele Techniker habt Ihr bzw. wie schauts mit Service aus?
Nachdem Ihr neu begonnen habt, wie schauts mit der Stabilität des Unternehmens aus (Kapitalstruktur usw.)? (Im Hinblick auf den eher durchgeschüttelten Sommer...)

In jedem Fall viel Erfolg!

bernd_b
13.10.2006, 14:41
Hallo Ines,
gibts denn schon irgendwelche Infos hierzu? Ist ja nun doch schon eine Weile her, dass du dich hier gemeldet hast. Wäre schön mal was genaues zu erfahren.
Grüße Bernd

chebatta
13.10.2006, 18:12
Hallo Ines

Seinerzeit fand ich deine frechen Ankündigungen und Sprüche ganz lustig. Und vor allem haben mich diese sehr neugierig gemacht. Aber was ihr da jetzt präsentiert habt ist leider auch nichts weiter als "frech". Leider diesmal im negativen Sinne.

Laservideoautomaten sind ja nichts Neues und ehrlich gesagt, auch nicht wirklich der Bringer. Und Marketingberatung als Verkaufsargument bei diesem Flyer bzw. dieser Webseite ist hoffentlich auch nicht euer ernst. Wirklich, wie bereits schon erwähnt, solltet ihr euch selbst in dieser Richtung noch mal beraten lassen.

Sorry, aber damit werdet ihr keinen vom Hocker reißen.

kongowilli
24.10.2006, 13:42
X(Hallo Ines,

als Automatenbtreiberin frage ich mich wo Sie denn bereits Automaten stehen haben und woher Ihre Marketingerfahrung kommt?? Easy DVD - wer ist das und wo sind Ihre Standorte.

gruß

kongowilli23

tabal
24.10.2006, 17:43
sie hat glaube ich nach 8 monaten dicht gemacht,überfordert mit irgenwas gewesen ins sachen gema,finanzamt und natürlich private probleme,ka mehr frage sie mal am besten selbst,ist nur ne lustige story gewesen,am ende wusste sie selbst nicht mehr was gelogen ist oder der wahrheit entspricht

egg
24.10.2006, 18:27
Hallo an alle die das von Easy DVD lesen,

ich bin Betreiber einer Automatenvideothek, wohlgemerkt ich habe eine Laservideo - Maschine, aber nicht von Easy DVD gekauft, von der Firma die hätte ich mir gar nicht leisten können (weil sie so teuer ist, ha ha) na mal erlich, hab mir sicherlich viel Geld gespart, weil ich sie nicht bei Easy DVD gekauft hab - hab nämlich auch so einen Flyer bekommen. Ausserdem Frage ich mich wie der technische Service ist. Meiner ist gut, ich habe Ansprechpartner wenn etwas ist, die mir immer weiterhelfen und die einen offenes Ohr für mich haben. Habe meine Maschine jetzt 1 Jahr und bin immer noch überzeugt, das ich keine andere kaufen würde und bei keinem anderen Händler.
Also ich will da keinem dreinreden, aber wenn es interessiert und wer sich ein paar Euro sparen will sollte sich überlegen was er macht.
Egg

sunshine_007
25.10.2006, 15:10
Hallo Chebatta,

woher kennst du diese Person Ines und weist so gut über sie Bescheid?

sunshine_007
25.10.2006, 15:13
von wem hast du denn deine Maschine gekauft und zu welchem Preis?

chebatta
25.10.2006, 17:32
Guckst du hier ;)

http://www.vollautomatisch.de/forum/thread.php?threadid=392&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=2#post2723

Am besten den ganzen Thread durchlesen. Dann sind wir auf dem gleichen Informationsstand.

metzi51
25.10.2006, 18:13
oder mal da schauen!
Der Standort (http://www.vollautomatisch.de/forum/thread.php?threadid=413)

MFG Metzi51

A-U-T-O-M-A-T-I-S-C-H
25.10.2006, 22:56
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen: nach Lesen der Statments in den alten Threads, Kenntnisnahme des neuen Beitrags und anschauen des von Euch (EASY-DVD) verteilten Flyers.... kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!

Ich weiß nur noch nicht wessen!!!

egg
27.10.2006, 07:36
Die Maschine hab ich von Jana Tomarchio. Preis ist abhängig von dem System das du kaufst, ich hatte noch ein Filmpaket dabei. Ausserdem hab ich ein rundum Service gehabt, mit super Beratung. Wenn du Lust und Interesse hast kannst du ja mal anrufen. Tel 09142/200252.