Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fingerprint
Gibt hier bestimmt viele Besitzer, die auch immer wieder mit Kunden Propleme haben , weil ihr Fingerabdruck nicht funktioniert.
Warte auf Antworten.Grüße rdk
nein bei uns nicht Technovideo maschine leuft sehr gut!! =)
atheodos
01.11.2006, 08:16
ja dieses Problem habe ich auch ständig, Cinebank! Muss man denke ich nicht viel dazu sagen. Technovideo kenne ich auch, da habe ich einen Frerund mit der Maschine, seit 3 Jharen kein Prob.
Hallo,
habe VDE und nach der Umstellung auf die optischen FP´s kein einziges Problem seit über 6Mon.
MFG Metzi51
Wipeout2097
05.12.2006, 09:52
Hi Metzi,
kannste mir das mal übersetzen, so dass ich das auch verstehe? :D
Hallo,
das bedeutet das ich von den Precise auf neue FP umgestellt habe. Der Vorteil liegt darin das man mit dem finger nicht mehr direkt auf den Scanner drückt sondern auf dem FP ist ne Scheibe wo man den Finger drauflegt und der Scanner tastet den Fingerabdruck "optisch" ab. Weiterer Vorteil, es macht auch nichts mehr wenn ein Kunde immer feuchte Finger hat da hat es bei den alten auch sehr viele probleme gegeben.
Nachteil: Die kosten für einen liegen so hoch wie ca 3 andere, aber das ist halt ne einmalige Investition!
Hoffe alle unklarheiten beseitigt zu haben.
MFG Metzi51
Wipeout2097
06.12.2006, 11:19
Fast alle Fragen soweit geklärt. Danke!
Woher hast Du denn die neuen Fingerprints bezogen?
Müssen die Fingerprint Daten irgendwie erneuert bzw. Änderungen am System wegen der neuen Hardware vorgenommen werden?
Hallo,
habe die neuen FP´s vom DvdVerleih.com Vertrieb bezogen! Die haben alles eingebaut und in die Software mit eingebunden.
MFG Metzi51
@metzi51: Darf ich dich mal fragen, was bei dir die komplette Umstellung gekostet hat? Also mit allem drum und dran? Falls du das nicht öffentlich tun willst kannste mir auch gerne ne PN schicken. Wäre nett!
LG Sanny
Hi,
hab dir ne PN geschickt.
MFG Metzi51
an metzi
ich habe auch diese fingerprints aber meine gehen nicht so gut wie deine
kann es an dem liegen das ich noch movieglobal stehen habe und du für dvdverleih werbung machst
den bei mir kommen fast täglich kunden die mir sagen der fingerprint geht nicht
oder hast du einen anderen treiber den kannst du mir ja mal geben den mir haben die keinen gegeben
gruß wuwe
An wuwe:
kann es vielleicht daran liegen das ich nichts in den Systemeinstellungen ändere und du schon oder kommt es mir nur vor das nur du diese Probleme hast. Was auch ziemlich komisch ist das du mir vor einigen wochen noch telefonisch gesagt hast das die FP´s funktionieren. Wenn du meinst das wenn mann auchmal was gutes über Vertriebe schreibt Werbung machen ist dann ist das dein Problem. Jedenfalls habe ich nichts mit dem DvdVerleih.com Vertrieb zu tun außer das ich von ihnen einige änderung vornehmen habe lassen. Ich werde weder am umsatz noch an Werbungen beteiligt.
Aber vielleicht musst du ja mit solch Rufschädigen aussagen deine Maschiene "abbezahlen" oder warum bist du aufeinmal wieder so gut auf MG zu sprechen. Aber das sind alles Spekulationen auf die ich mich nicht weider einlassen werde.
MFG Metzi51
Hallo,
diese Fingerprints von denen hier gesprochen wurde kann mann überhaupt nicht in ein Cinebank System einbinden!
Hat jemand eine Ahnung wo man ähnliche für Cinebank Automaten beziehen kann?
Gruß
rennseml
15.04.2008, 13:34
Fingerscanner können mit der Software auf verschiedene stufen eingestellt werden, habe mir
das System von einen Cinebank Techniker auf leicht einzustellen lassen,
(via Fernwartung....kostet natürlich :-(( )
aber hab seither kaum noch Probleme mit Fingerabdruck. !!