Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmbestand in Axon anzeigen lassen
Hallo Liebe Kollginnen und Kollegen,
ich hab da mal wieder ne Frage:
Mein Steuerberater rief gerade an und bat mich darum einen Warenbestand für meine Automatenvideothek anzugeben.
Mir ist es beim Rumklicken in Axon schon öfters begegnet. Eine Anzeige mit dem aktuellen Filmbestand - inkl. Einkaufspreisen ect. Ich kann diese Einstellung nur leider nicht mehr finden. Kann jemand helfen?
Vielen Dank,
Sven
Hallo Sven,
meinst Du die Auflistung, die Du unter Statistik-Verkauf findest? Da siehst Du den Einkaufspreis, die Anzahl der Kopien und das eingespielte Ergebnis. Bin mir aber nicht sicher, ob das das richtige ist... ?(
Hallo und danke für die Antwort!
Ich meine aber eine Funktion, die ganz unten dann anzeigt, wie viele Filme im Bestand sind und dazu gleich den Gesamteinkaufspreis.
Beispiel:
824 Filme | 11.536 €
Gruß,
Sven
Ich glaube, ich habe da jetzt etwas gefunden! Wenn ich in Axon auf => Statistik und dann auf => Rentabilität klicke, erhalte ich eine Anzeige, die u. a. Grafik ausgibt!
Dort heißt es dann:
Anzahl Kopien: 1504
Gesamter: 31934,7
Gesamte: 20907,44
(siehe Dateianhang unten)
Was bedeutet Gesamter und was bedeutet Gesamte?
Und wie kann es sein, daß das Gerät mir 1504 Kopien anzeigt, wo doch nur ca. 1400 DVD´s ins Gerät passen?
Nochmal meine Frage: Ich müsste genau wissen, wieviele Filme sich gerade im Automat befinden und was für einen Wert diese haben. Mein Steuerberater verlangt zumindest den Einkaufswert der derzeit im Automaten befindlichen Filme.
Danke für Eure Antworten!
Sven
Hallo Sven,
wenn Du auf STAND gehst (gleich neben im Verleih) siehst Du wieviele DVDs im Automaten sind. Aber leider nicht mit Einkaufspreis und Gewinn.
Bei Rentabilität siehst Du alle Kopien, die jemals im Automaten waren. Deshalb sind es mehr. Gesamter = Einkaufspreis, Gesamte = Einspielergebnis der DVDs
Hoffe, das hilft Dir weiter...
P.S. Hast ja echt viele HCs!! :D
Hab gerade gesehen, dass der Automat in dieser Aufzählung in der Liste aber nur die gerade im Automat befindlichen Kopien zeigt. Nur das GESAMTE und so ist von Allen. Die Liste müsst Dir doch reichen, oder?
Jo - vielen Dank, das reicht mir!
Sven