Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorletzte Cinebank in Hamburg gibt auf...
mobilwerk
13.03.2007, 18:52
Am 31.3.2007 schließen wir unsere Cinebank in Hamburg-Lurup!
Zum Verkauf steht alles was man sich denken kann:
Automat Arte Plus Technology + horizontales Cover + Axon PC
1400 Filme und 350 Hardcore Filme
Jegliches Zubehör
Videoüberwachung
Bei Leasingübernahme (30 mal 1088€ noch offen) gibt´s von mir sogar Bargeld ;-)
Bei Interesse oder Fragen einfach mailen an: cine-bank@web.de
oder anrufen unter: 0162 - 4004 555
moin moin aus Hamburg sendet Kai Lorenzen
Oliver33
28.03.2007, 19:53
wenn ich so etwas immer lese, dann tut mir das EHRLICH leid, denn jeder Gründer hat natürlich neben Geld, Arbeit und Mühe eine grosse Portion Hoffnung in sein Geschäft gesteckt. Nachdem ich dieses Forum gelesen habe, habe ich eigentlich Abstand davon genommen eine Automatenvideothek zu eröffnen. Warum läuft es denn überhaupt so schlecht? Weil viele "selbst brennen"; kann das der Hauptgrund sein?
Ich meine die Kinos sind doch auch oft voll und ich gehe eigentlich sogar ziemlich häufig ins Kino.
Scheibenkleister!
bernd2112
05.04.2007, 23:26
Meiner persönlichen Meinung zufolge - in für Automatenvideotheken in Großstädten das große Sterben angebrochen - zum einen durch die zunehmende Zahl an Video-on-demain Anbieter, zum anderen durch den schnell zunehmenden Userkreis der Flatrate und immer schneller werdende Übertragungsgeschwindigkeit! Bisher war es für den Kunden das absolute Highlight (zu jeder beliebigen Tag und Nacht Zeit, Sonn wíe Feiertags) sich dem immer öder werdenden TV Programm entziehen zu können - die Klassische Videothek, wie viele von uns Sie noch aus Kinder und Jugendtagen noch kennen - durchschlendern, soziale Kontakte - sind hier sowieso schon weggebrochen - also ist der Schritt zum Video-on-demand nicht mehr sehr weit und der Vorteil für den Kunden liegt doch auf der Hand - das Haus nicht mehr verlassen (Optimum an Service) und keine lästigen Nachgebühren mehr durch die Film freischaltung für 24 Stunden! Das kann keine Videothek mehr toppen!! Als kleiner Denkanstoss... Sg Bernd
Videogo Schramberg
06.04.2007, 17:47
Da gebe ich meinem Vorredner Recht ! Vor allem die Tatsache das DSL 6000 schon fast Standard ist und DSL 16000 nur ein paar Euros mehr kostet. VOD ist die eine Seite der Münze, die Anzahl der Raubkopien die andere. Mit meinem DSL Anschluss kann ich 1 GB locker in 1 bis 2 Stunden runterziehen. Die Gefahr erwischt und sanktioniert zu werden ist sehr sehr gering.
Meiner Meinung nach ist der Verleihmarkt für DVD am sterben. Natürlich nicht über Nacht, aber besser wirds nimmer....