Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufriedenheit von Videostore-Betreibern
Hallo,
mich würde mal interessieren wer Automaten von Videostore betreibt und wie zufrieden ihr seid?! Gibt es oft Probleme, technische Schwierigkeiten, Ausfälle...etc
Oder seid ihr rundum zufrieden? Und hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Software gemacht? Falls ja wäre ich über einen kleinen Bericht dankbar.
Liebe Grüße sanny
Hallo Sanny,
schau doch mal auf VideoB denn das ist eine Seite die wurde von einem Ex-Vertriebler von Videostore aufgemacht wurde, um sich und anderen extern von Videostore zu helfen. Dort werden sehr viele Punkte ausgetauscht und da geht man auch sehr ins Detail.
Bin selber Betreiber von (noch) einem Videostore, werde aber nächsten Monat einen weiteren VS-Store in München eröffnen.
Grüße
Bernd
Hallo Bogie,
nicht persönlich nehmen, aber nein danke!!!
Hast du schon einen Videostore in München?? Was hast du da für eine Maschine wenn ich fragen darf? Und wie lange betreibst du den Standort?
LG Sanny
Hallo Sanny,
ich kann das nicht persönlich nehmen, da ich das Forum kenne und auch dort ein paar Beiträge schon plaziert habe. Weiters gehe ich darauf nicht ein.
Meinen VS-Store betreibe ich seit einem Jahr und er läuft auch recht stabil; ein paar Ausfälle gibt es halt, aber die sind zu über 90% durch die Kunden verursacht und haben nichts mit der Technik oder Mechanik der Maschine zu tun.
Aufgrund meiner Zufriedenheit und auch damit ich die Filme besser austauschen kann bleibe ich bei Videostore; als Alternative würden die neuen Movie Global-Maschinen in Frage kommen; auf keinen Fall jedoch die Cinebank-Schleudern. Leider kenne ich viele Betreiber die schon ihre Stores weiterverkauft haben oder sich öfters wie ich in den Maschinen hängen um sie wieder lauffähig zu bekommen.
Ja - das Leben bedeutet Arbeit.
Grüße
Bernd