PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ü-Box

johnny
25.03.2006, 11:01
Hallo hat hier jemand Erfahrung mit ü-Box? Wieviele Maschinen laufen von ü-Box schon?

Kral
25.03.2006, 12:06
Hallo Johnny,
im Internet können Sie alles erfahren.

Für uns als Automatenbetreiber ist die Ü-Box uninteressant.
Die Hersteller wollen mit ihrem Konzept an Tankstellen und sonstige Meetingpoints Automaten aufstellen. In Cooperation mit dem Betreiber.
Dabei wird auf die Mitarbeit von bereits bestehenden Personal gesetzt.
Nachteil, - kleine Geräte mit zu wenig Auswahl, keine Filme ab FSK 18 (16) möglich, Kunde muss seine gezogene DVD selbst in eine Transporthülle packen usw....
Eine gute Alternative als Zusatzgeschäft für bereits bestehende Geschäfte, die kein extra Personal und Ladenmieten bezahlen müssen.
Die kalkulierten Zahlen der Verkäufer sind auch nur graue Theorie und lassen allerhand Raum für "falsche" Spekulationen.

Als alleiniger Automatenstandort ist die Ü-Box ungeeignet.

Aber macht Euch selbst ein Bild!

Viele Grüße
Helmut Kral

notar
13.06.2006, 21:08
Man hört nix mehr. Rührt sich da was? zuerst rießen Wellen und jetzt?

pauli
17.06.2006, 22:47
ist so glaube ich schon tot

notar
11.08.2006, 15:23
Tja, da scheint sich nicht mehr viel zu tun.
Aktuelle Infos gibt es hier:
http://www.movieone.de/impressum.html

kingvedat
14.11.2006, 15:28
ich habe fragen zu der ü-box, wie ich gellesen habe keine hardcore filme verleihbar mit der übox? keine dvd hüllen? wollte als existensgründung mir eine übox aufstellen und wenns gut läuft mich vergrössern. sie sagen aber das lohnt sicht nicht?? mann kann die übox ja auch mieten ohne nachteile um erstmal ein fuss in dem geschäft zu fassen, weil alle anderen verleihsysteme sauteuer sind. zu was raten sie mir ? würde mich über eine antwort freuen . mfg vedat

VS-Fan
14.11.2006, 16:39
Schau mal unter www.videostore.de da bekommst du neue Automaten unterhalb von 15.000 Euro Netto.
Ohne Verleihhüllen hast du nen Haufen defekte DVD´s rumliegen - also nur Ärger.

gerlinde
03.02.2007, 17:04
Auch wenn die beiden Homepages www.ue-box.de und www.frankundfrei.de erst jetzt abgeschaltet wurden, die Firma Frank&Frei hat bereits im September 2006 Insolvenz angemeldet.
Leider wieder so ein Fall in dieser Branche wo jemand ohne Erfahrungen und Kenntnisse in diesem Markt uns Betreibern "Konzepte" verkauft hat die fern ab jeder Realität waren und sind. Hoffentlich ist das Thema Ü-Box damit jetzt beendet so daß keine weiteren gutgläubigen Interessenten mehr auf diese Versprechen hereinfallen.
gerlinde

BHD - R.Ordegel
04.02.2007, 19:11
Hallo Gerlinde ,

das mit der Ü-Box hat leider andere Gründe, warum es diese Firma nicht mehr gibt. Falls Du die Hintergründe wissen möchtest, kann Du mich gerne anrufen.

R.Ordegel

ReinerKurt
12.02.2007, 03:50
Hallo Rainer,

wir sind auch neugierig.

Bitte schreib reale Tatsachen zur Ü-BOX hier nieder.

Viele Dank im voraus.

ReinerKurt

purzel
02.03.2007, 17:32
was ist denn nun mit der übox? gibt es eine neue vertrieb? oder ist jetzt alles aus? 8o

Barbara Hadwiger
03.03.2007, 17:25
Ü-Box ist nicht mehr am Markt

R.Ordegel

vstmm
03.03.2007, 21:36
Hallo Hr. Ordegel,

da kann ich Ihnen nicht Recht geben. Die Firma frank&frei ist nicht mehr am Markt. Die Ü-Box lebt weiter, besser denn je zuvor.

Gruß

Rolf Albrecht

jens
04.03.2007, 19:46
X( X( X( X( X( X( X( X( X(

schon wieder so ein Vertriebsdepp, das ist ja wirklich nicht mehr feierlich hier.

vstmm
04.03.2007, 19:58
fragt sich wer hier der Depp ist. Ich habe niemanden die Ü-Box angeboten oder auf eine Adresse hingewiesen. Die Frage war nach dem Stand der Dinge der Ü-Box. Darauf habe ich ganz normal eine Antwort gegeben.

gerlinde
04.03.2007, 20:35
Hallo vstmm,
ich schlage vor auf solche niveaulosen Einträge wie die von jens nicht mehr zu antworten. Vielleicht wird der Müll weniger, wenn man ihn nicht mehr beachtet.
Gruß
gerlinde

jens
04.03.2007, 21:53
ja ja ein Eintrag ist ja ganz nett, aber sie sind ja sehr aktive in dieser Sache.

Hallo,

wer sagt denn da, das es die Ü-BOX nicht mehr gibt?
Es gibt die Firma frank&frei nicht mehr. Aber die Ü-BOX gibt es weiterhin.
Wird weiterhin gebaut und aufgestellt.

vstmm
04.03.2007, 21:57
Das war wohl eine andere Rubrik und eine andere Frage. ?(

jens
04.03.2007, 22:14
Mensch Rolf,

war wirklich nicht so clever, Beiträge 4 und alle über dieses Ding. :rolleyes:

vstmm
04.03.2007, 22:28
Was verstehst Du unter "nicht clever"?
Wenn in einem Forum Fragen gestellt werden, und jemand antwortet darauf ?????????????????
Du solltest mal über den Sinn von Foren nachdenken!!!!!
Ich habe zudem nicht einmal auf einen Link hingewiesen, noch irgendwelche Preise genannt. Ich habe nur die gestellten Fragen beantwortet.
So ein Schwachsinn.

BHD - R.Ordegel
06.03.2007, 09:05
Hallo Kollegen ,

zur Klarstellung:

Die Firma frank & frei, die das Konzept der Ü-Box entwickelte, gibt es seit Herbst letzten Jahres nicht mehr.

Die Ü-Box selbst wird aber anscheinend weiterhin vertrieben. Wer hierfür genau zuständig ist, kann ich im Moment nicht sagen. Vielleicht meldet sich die Vertriebsfirma an dieser Stelle.

R.Ordegel

margit
15.10.2007, 17:51
Vertrieb macht Videoeinkauf OTL. Also nun auch Automaten. Die Geräte stehen hauptsächlich an Tankstellen.