PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsaustausch

mobilwerk
28.03.2006, 19:44
Hallo zusammen, mein Name ist Kai Lorenzen und ich betreibe seit 10/2005 eine Cinebank Filiale in Hamburg Lurup!

Letztes WE war ich in Hechingen beim CB und Lacher Rittermahl und der Erfahrungsaustausch war wirklich interessant!

Vielleicht könnten wir "Norddeutschen" ja auch mal so eine Art Treffen auf die Beine stellen!?

Würde mich freuen, wenn sich einige Betreiber finden würden...
Bzgl Terminabsprache erbitte ich eine email an:
cine-bank@web.de

Gruß aus Hamburg

Michael
28.03.2006, 21:56
Gute Idee, ich wäre dabei! Wir sollten jedoch zunächst auch andere auffordern, hier im Forum Ihre Meinung dazu zu posten ....

Angesprochen sollten sich jedoch nicht nur Cinebankler fühlen. Ich fände es viel besser, wenn Automatenbetreiber verschiedener Hersteller sich austauschen könnten!

Michael

Videonet24
29.03.2006, 10:31
Hallo,

also wenn ich als Ostwestfale noch zu den " Nordlichtern" gehören darf, wäre ich gerne dabei.

Gruss

Mario Drees

kalle
29.03.2006, 19:52
Hallo Herr Lorenzen,

wir "Hamburger Automaten-Berteiber" haben uns letztes Jahr im Dezember zum ersten Mal getroffen und wollen das auch weiterführen. Ich nehme Sie auf den Verteiler für das nächste Treffen.

MfG

Karsten Krause-Ablaß

Michael
29.03.2006, 20:00
Hallo Herr Krause-Ablaß,

bitte posten Sie das nächste Treffen doch bitte rechtzeitig hier im Forum ....

Gruß,
Michael

mobilwerk
03.04.2006, 09:36
Schön, dass es einige Reaktionen auf meine Idee gibt!
Und die Möglichkeit sich auch mit anderen Automatenvideotheken außer Cibank auszutauschen finde ich klasse!
Ja, bitte geben Sie rechtzeitig Info für das nächste Treffen!
Gruß, Kai

xsmokyx
03.04.2006, 13:48
hallo
ich bin auch dabei wenn es geht
habe von technovideo24 eine maschine
mfg
xsmokyx

kalle
05.05.2006, 13:13
Hallo,

der nächste Termin für ein Treffen "Hamburger Automatenbetreiber" ist am Mi. 17. Mai 2006 um 21:15 im Schweinske in der Lübecker Straße.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

MfG

Karsten Krause-Ablaß
KARDA Medien GmbH