Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmauswurf über Ausgabeschacht
Mein Gerät (Multi) ist mittlerweile voll und wirft beinahe jedes mal, wenn jemand einen Film abgibt einen oder zwei Filme hinten über die Ausgabe aus. Das scheppert jedes mal ordentlich. Hat jemand eine Idee, was man da evtl. vorhängen kann? Einen Wäscheklammerkorb vielleicht?
Bin über jede Anregung dankbar!
Michael
Hallo Michael,
wir haben einen quadratischen, durchsichtigen Kasten unter der Öffnung. Unten ein Stück Schaumstoff rein und mit einem Klebemagneten befestigt. Kann man leicht abmachen, man sieht gleich was drinne ist und vor allem.... sehr preiswert zu basteln.
Wir überprüfen aber lieber die Filme, die kaum ausgeliehen werden und löschen sie vorher schon raus.... bevor die Maschine anfängt, sie rauszuschmeißen.
Grüße
Carmen
Danke Carmen, ich werde das mal ausprobieren. Hat jemand noch weitere Ideen?
Besser kann man das wohl nicht lösen, als Carmen es beschrieben hat. Am Besten ist wohl die "Vorsorge", d.h. Du löscht selber, bevor der Automat auswirft! Denn oft wirft der die Klassiker raus, die zwar nicht super laufen, aber trotzdem drin bleiben sollten. Reduzier doch lieber selber die Kopienanzahl von älteren Toptiteln und biete die zum Verkauf an... So machen wir das.
EmpireVideo
08.05.2006, 13:25
Hallo erstmal an alle.
Hab mal ne Frage..wie sortiere ich die Filme aus, die kaum oder garnichts eingespielt haben?
Aufschreiben und manuell rausholen oder gibt es dafür einen Automatismus?
MFG
BueroWolf
22.05.2006, 19:16
Lass dir im Axon einfach alle Filme anzeigen, die XXXTage nicht mehr ausgeliehen worden sind. Das ergebnis dann in eine Exceltabelle speichern und anfangen die Filme raus zu sortieren.
Grüße Stefan