PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videomatic-LS Paderborn

ente-linke
26.02.2007, 21:22
Hallo Videomatic- Betreiber,
schade, wieder einer weniger! Das Unternehmen LS-Media, Paderborn ,verantwortlich für den Vertrieb automatische Verleihsysteme der Firma Videomatic- WemSoft, ist pleite!!!
Kein Info an die Betreiber, kein Notplan von Herrn Kohrs wie es weiter geht! ?( ?( ?(
Grüße aus Bielefeld

s.kohrs
01.03.2007, 13:41
Hallo Andreas!

Bin beeindruckt, so einen Eintrag von dir hier zu finden. Gerade du hast es nötig, dich hier zu diesem Thema zu äußern.
Zur Information:
Ich bin mit jedem Geschäftspartner in Kontakt, zudem wir die gesamte Zeit ein ordentliches Geschäftsverhältnis pflegten. Diese bekommen durch mich kostenlosen Support und ich helfe Ihnen bei jeglichen Problemen (Frag mal HP). Jedem steht es frei, sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Auch hier habe ich bereits alles Nötige veranlasst. Leute die Fehler erfinden und mir in den Rücken fallen (gehörtest du nicht auch zu denen???), können sich gern mit dem Insolvenzverwalter auseinander setzen. Dein Kumpel aus Lemgo lässt ja schon fleißig schreiben ;-) und hat dementsprechend die Kontaktdaten.

Für allen Anderen tut es mir sehr leid.
Sollte einer von meinen Betreibern Hilfe benötigen, so bin ich gern per Email zu erreichen. Ich setze mich dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung. Schreiben Sie an: s.kohrs@lifestyle-group.de

Beste Grüße

Sven Kohrs

xsmokyx
01.03.2007, 19:20
erst 8o dann :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D

doctor-civic
22.03.2009, 12:25
Hallo Leute

Suche irgent ein Verleihautomat für meinen Keller! ich bin von der Technik so begeistert das ich unbedigt sowas haben will, für meine dvd´s und spiele!

nur leider hab ich ein problem, ich bin noch lehrling und bekomm 380€ lohn, deswegen kann ich mir so schnell keine oder überhaupt eine für 1-2-3-4-9000€ oder noch mehr leisten

Darum frag ich euch, hat irgent wer, irgentwo was rumstehen was er nicht mehr braucht oder der gleichen, für nen ganz kleinen preis?
Muss auch nicht komplett sein, werde mich dan irgentwie schlau machen wo ich das fehlende her bekomm!

Wer hilft mir?

Würde mich wirklich über alles freuen wen jemand was für mich hätte!!!

Sag jetzt schon mal vielen dank für alles!!

Email (doctor-civic@hotmail.de)
Tel (0172-8443487)