Zur Homepage ....  
Home | Forum | Standortsuche | Bannerfarm | Katalog | Impressum
Alt 26.03.2007, 21:46   #1
mhub
Neuer Benutzer

Standard gibt`s die auch nicht mehr?

web site abgeschaltet, weiß wer mehr?
mhub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 22:13   #2
Maxi
Neuer Benutzer

Standard RE: gibt`s die auch nicht mehr?

Es scheint so als ob hier einiges "gelaufen" ist, die Standorte Oberndorf
und Schramberg sind jedenfalls geschlossen bzw. ausgeräumt. Man hört so manches negative. Aber solange ich keine Beweise vorliegen habe werde ich mich nicht weiter dazu äußern.

Wer die Szene kennt braucht sich allerdings nicht wundern.
Maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 00:16   #3
dvdgo
Neuer Benutzer

Standard

Wer hatte jetzt recht meine Freunde Ich hab euch allen gesagt die sind Pleite und gehen kaputt aber da gab es paar Klugscheisser wo mich blöd anmachten wegen der so bitteren wahrheit
Videogo Oberndorf gibts nicht
Sulz nur alte Filme
Schramberg das vorzeige model von Videogo wo schon nach paar Tagen so viel Geld verdient hat das es die gesamten monatskosten decken kann und sogar dem Bross konkurenz machen wollte
Tja leute entweder kennt man die Wahrheit und findet sich damit ab oder mann redet sich selber was ein so wie die Videogo anhänger

auf niewiedersehen
DVDGO mission erfüllt
dvdgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:22   #4
bogiesucks
Neuer Benutzer

Standard VideoGo - die Marke

Wieder ein Glanzstück unseres seit 1992 tätigen Bilanzbuchhalterischen Alt-Videothekars und Branchengenies Bogie. Brilliante Empfehlungen und Leitfäden mit sozialcharakterlichen Hintergründen.

Wurde doch vor Kurzem erst proklamiert, Herstellerunabhängig unter der neuen Marke VideoGo alle Automatenstandorte (vor allem im Münchner Raum) zu einen. Es ist doch ein Leichtes die Aufkleber "wegzurubbeln" und gegen neue zu tauschen.

Nun VideoGo ist nun doch nicht mehr. Die Inhaber Mike F. und Jana B. feig untergetaucht. Bogie wie schaut es aus mit den uns durch Deine Empfehlung entstandenen Kosten? Wie wäre es mit einer neuen tollen fulminanten Empfehlung?

Verweis:
Zitat:
DEINE Empfehlungen zu „MESUTEC“ … Ein FLOPP.
Klick auf www.mesutec.de
Was ist nun mit Bauteilen bzw. die Garantiehaftung der geklauften Bauteile?
bogiesucks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 12:28   #5
doctor-civic
Benutzer

Vorname: Kevin
doctor-civic eine Nachricht über ICQ schicken doctor-civic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Leute

Suche irgent ein Verleihautomat für meinen Keller! ich bin von der Technik so begeistert das ich unbedigt sowas haben will, für meine dvd´s und spiele!

nur leider hab ich ein problem, ich bin noch lehrling und bekomm 380€ lohn, deswegen kann ich mir so schnell keine oder überhaupt eine für 1-2-3-4-9000€ oder noch mehr leisten

Darum frag ich euch, hat irgent wer, irgentwo was rumstehen was er nicht mehr braucht oder der gleichen, für nen ganz kleinen preis?
Muss auch nicht komplett sein, werde mich dan irgentwie schlau machen wo ich das fehlende her bekomm!

Wer hilft mir?

Würde mich wirklich über alles freuen wen jemand was für mich hätte!!!

Sag jetzt schon mal vielen dank für alles!!

Email (doctor-civic@hotmail.de)
Tel (0172-8443487)
doctor-civic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2013, 18:36   #6
tankat
Neuer Benutzer

Standard

schwer zu sagen wo sie so etwas finden, ich siehe schon das sie das vor 4 Jahre machten, hoffentlich haben sie biss jetzt etwas gefunden
tankat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht