Zur Homepage ....  
Home | Forum | Standortsuche | Bannerfarm | Katalog | Impressum
Alt 12.01.2008, 23:08   #1
automat02
Neuer Benutzer

Vorname: Nick
Daumen runter was ist los bei Robovideo??

Hallo,

wer kann unsere Erfahrungen bestätigen, dass seit ca. 3 Monaten der Kundenservice von Robovideo so gut wie nicht mehr existiert? Hat ja alles irgendwie sehr vielversprechend angefangen und jetzt plötzlich.... E-mails werden nicht mehr beantwortet, versprochene Rückrufe kommen nicht mehr, alles muss man zig mal anmahnen...und dafür drückt man monatlich noch gutes Geld ab, was man ja sicher nicht im Überfluss hat...
Geht es jemandem ähnlich oder weiß irgendjemand mit was das zusammenhängt? Sind die in Würzburg vielleicht gerade beim Dichtmachen?
automat02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 17:01   #2
Videogo Schramberg
Benutzer

Vorname: Sigfried
Standard

Für gewöhnlich sind das erste Anzeichen das jemand vom Markt verschwindet. Muss nicht, kann aber sehr gut sein.
Videogo Schramberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 22:02   #3
donax
Benutzer

Vorname: anton
Standard

Hallo,
Nun haben wir mittlerweile schon 8 Anlagen von Robovideo gekauft und ich finde die Maschinen heute noch klasse....
Wenn was fehlt ist es meist der Hura.. (Windows....)
Wir haben sogar vor kurzem einen gebrauchten Robo-Automaten gekauft für den wir nun einen geeigneten Standort suchen.
hatte gestern an einem Standort probleme mit dem Hura (Hauptrechner) konnte aber sofot jemanden über die Hotline erreichen (Samstag 20.30)
Mit der Umstrukturierung haben die "Robots" momentan vieleicht etwas viel am Hals..
Aber ich glaube die "neue" Struktur mit Italien als Mitgesellschafter kann nur positiv für ein Fortbestehen von Robo Deutschland sein!
MFG

Anton Donaubauer
GF Heikedo-Filmvertriebs-GmbH
donax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 12:23   #4
doctor-civic
Benutzer

Vorname: Kevin
doctor-civic eine Nachricht über ICQ schicken doctor-civic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Leute

Suche irgent ein Verleihautomat für meinen Keller! ich bin von der Technik so begeistert das ich unbedigt sowas haben will, für meine dvd´s und spiele!

nur leider hab ich ein problem, ich bin noch lehrling und bekomm 380€ lohn, deswegen kann ich mir so schnell keine oder überhaupt eine für 1-2-3-4-9000€ oder noch mehr leisten

Darum frag ich euch, hat irgent wer, irgentwo was rumstehen was er nicht mehr braucht oder der gleichen, für nen ganz kleinen preis?
Muss auch nicht komplett sein, werde mich dan irgentwie schlau machen wo ich das fehlende her bekomm!

Wer hilft mir?

Würde mich wirklich über alles freuen wen jemand was für mich hätte!!!

Sag jetzt schon mal vielen dank für alles!!

Email (doctor-civic@hotmail.de)
Tel (0172-8443487)
doctor-civic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 11:04   #5
gruffy
Benutzer

Standard nein Danke - wir vershrotten den Mist lieber

Nein danke wir schmeissen unsere Automaten in Müll - ist besseres Gefühl als für kleinen Taler zu verschenken...

Zitat:
Zitat von doctor-civic Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Suche irgent ein Verleihautomat für meinen Keller! ich bin von der Technik so begeistert das ich unbedigt sowas haben will, für meine dvd´s und spiele!

nur leider hab ich ein problem, ich bin noch lehrling und bekomm 380€ lohn, deswegen kann ich mir so schnell keine oder überhaupt eine für 1-2-3-4-9000€ oder noch mehr leisten

Darum frag ich euch, hat irgent wer, irgentwo was rumstehen was er nicht mehr braucht oder der gleichen, für nen ganz kleinen preis?
Muss auch nicht komplett sein, werde mich dan irgentwie schlau machen wo ich das fehlende her bekomm!

Wer hilft mir?

Würde mich wirklich über alles freuen wen jemand was für mich hätte!!!

Sag jetzt schon mal vielen dank für alles!!

Email (doctor-civic@hotmail.de)
Tel (0172-8443487)
gruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2013, 18:11   #6
crowman
Neuer Benutzer

Standard

Wenn wir damals denn Robovideo benutzten war alles prima
crowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2018, 01:23   #7
Propaly
Neuer Benutzer