Zur Homepage ....  
Home | Forum | Standortsuche | Bannerfarm | Katalog | Impressum
Alt 31.01.2008, 10:57   #1
SpeedMovie-Backnang
Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 54
Vorname: Martin
Standard Kinofilme Kostenlos Anschauen!!!!!

Hallo Leute,

Seht euch mal an was es alles so tolles im Internet gibt......

www.online-moviez.com

und für unsere russisch sprachigen mitbürger

www.films-online.ru

tja, da fehlen doch einem die worte, oder?????........

Geändert von va-admin (12.02.2012 um 19:31 Uhr).
SpeedMovie-Backnang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 13:12   #2
kwg
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kwg
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 102
Vorname: Karl-Wilhelm
Standard

Die Frage ist, was du uns mit deinem Beitrag sagen willst?
Das ist nur eine von vielen solchen Seiten... und die gibts schon ewig ;-)

War dir das etwa nicht bewusst?

Ausserdem bin ich der Meinung, dass du die Seiten ja nicht unbedingt hier so detailiert benennen, geschweige dann auch noch Verlinken solltest ;-) Schliesslich ist das der öffendliche Forenbereich, auf den jeder zugreifen kann.

mfg
kwg
kwg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 14:14   #3
xsmokyx
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 277
Vorname: Reimund
Lächeln

Zitat:
Zitat von kwg Beitrag anzeigen
Die Frage ist, was du uns mit deinem Beitrag sagen willst?
Das ist nur eine von vielen solchen Seiten... und die gibts schon ewig ;-)

War dir das etwa nicht bewusst?

Ausserdem bin ich der Meinung, dass du die Seiten ja nicht unbedingt hier so detailiert benennen, geschweige dann auch noch Verlinken solltest ;-) Schliesslich ist das der öffendliche Forenbereich, auf den jeder zugreifen kann.

mfg
kwg
kann ich dir nur zustimmen
mfg
R.
xsmokyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 14:32   #4
SpeedMovie-Backnang
Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 54
Vorname: Martin
Standard

Die Sache ist nur die Leute, wieso gibt es nicht ne möglichkeit diese Seiten sperren zu lassen???

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus an wen man sowas zum beispiel weiterleiten kann!?
SpeedMovie-Backnang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 16:41   #5
takerule
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von takerule
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 154
Vorname: Alex
Standard

Zitat:
Zitat von SpeedMovie-Backnang Beitrag anzeigen

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus an wen man sowas zum beispiel weiterleiten kann!?
Wem willst Du das weiterleiten..? Solche Seiten sind irgendwo im Ausland gehostet, wo kein EU-Recht gilt. Und an solche Betreiber rankommen ist fast unmöglich...
takerule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 16:12   #6
xsmokyx
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 277
Vorname: Reimund
Standard

der besitzer dieser seite ist ein rechanwalt!!!!! und dahinter steckt UseNext!
wer da filme sehen will musss doch dafür bezahlen !!gibt mal bei google UseNext probleme ein sind betrüger!

mfg
N.R
xsmokyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 17:47   #7
Peperoni
Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 82
Vorname: David
Standard

Wen interessiert es was der Betreiber von Beruf ist?
Gegen solche Seiten kann man nichts machen!
DOCH!!! indem man sie nicht ÖFFENTLICH POSTET!

Da die Betreiber meist im Ausland sitzen bzw. die Server dort stehen,
wirst DU nichts erreichen. UseNext ist LEGAL! Sinn von USENEXT ist es eine
Filesharingprogramm für z.b. Freunde zu betreiben, Du hast ein Urlaubsvideo, diese willst Du an alle deine Freund/Familie schicken, die sitzen alle in der Welt verteilt, so ladest Du einmal dein File hoch und alle deine Freunde/bekannten können das File KOSTENLOS Laden, wenn Sie jedoch schneller herunterladen möchten müssen sie sich KOSTENPFLICHTUIG anmelden.

Ob du jetzt aber ein URLAUBSVIDEO oder ein HOLLYWOOD Film auf USENEXT hoch lädst, weiß USENEXT ja erstmal nicht, diese Filme werden nach einigen Wochen erst gelöscht, in der zeit wurde das File aber schon tausende male heruntergeladen....

so works USENEXT!!!

Im Grunde eine gute Sache, nur wird es halt gewollt oder ungewollt für illegale Filmpiraterie missbraucht. Aber auch Softwar,Musik,Porno usw.. wird darüber verteilt...
Peperoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 00:07   #8
mich112
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 2
Standard

usenext ist ein client der auf das usenet zugreift,betreiber ist ftp welt alias syndikus.
firmen sitz deutschland.syndikus wurde verurteilt in sachen ftp welt 8000 hausdursuchungen wurden ausgeführt.usenext könnt man ganz leicht zur aufgabe zwingen,der client betreibt einen eigenen usenext chat in dem die mitarbeiter bei fragen von downloads von filmen und software sehr hilfreich sind und die links verschicken,wenn die software nicht zu finden ist laden diese netten mods inerhalb 30 min filme und software ins usenet.das kann man alles im offenen usenext chat verfolgen.
syndikus ist immer noch an edlichen release gruppen beteiliegt,da sage ich nur mal realmom.
ps:wer usenext benutzt muss eh einen an der waffel haben das ist abzocke pur,das ganze kann man für ca 15 euro im monat haben aber wie es geht werde ich hier nicht veröffentlichen denn diese methode kennen nur leute die sich damit auskennen
mich112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 00:13   #9
mich112
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 2
Standard

noch als kleiner anhang,ich weiß nicht wer dafür zuständig ist noch habe ich die zeit dafür mich darum zu kümmern,aus einer quelle die zu 100% sicher ist habe ich erfahren das bei der BPjM sehr oft filme verschwinden und privat und an edlichen release gruppen in deutschland verkauft werden.es wurde schon von mir gemeldet aber auf antwort warte ich noch bis heute.
mich112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 13:51   #10
gruffy
Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 72
Böse Wie blöde ist man denn? ECHTE LINKS!!!

Hey spitzen Leistung!!!

Jetzt kann jedes Baby die Links anklicken und einfach sehen. Is zwar nett gemeint aber hey so Verbreitet mann diesen Müll noch mehr!!!
Leute denkt doch mal nach wenn Ihr was schreibt. Kann doch echt nicht wahr sein, da postet er doch tatsächlich echte und funktionierende Links rein. Und jeder ausnahmslos kann auf diese zugreifen egal ob angemeldet oder net.
Hey ich frage mich ob es einfach nur Werbung ist oder tatsächlich Dummheit?!
Leute wir sollten sowas sperren. Wir leben von den Filmverleih und da guck kann jeder einfach sich was runterladen voll ohne Probleme. Und dieser Forum ist jetzt auch noch ne Werbefläche für Illegale Downloads geworden.

HALLO ICH GLAUB ICH SPINNE. Es ist ein Forum FÜR Videothekare und nicht GEGEN Videothekare.
Jeder dieser Filme die dort stehen sind für mich 2,50€ Pro Tag Wert im Verleih. Wenn Ihr nix verdienen WOllT OK, aber bitte aber hört auf diesen Müll direct zu werben.

LEUTE SPERRT DIESE SCH*** LINKS!!!!!!

Ich könnt echt auf die Decke gehen, ehh ne Blödcheit ist einfach nicht mal im Ansatz der Richtige Ausdruck dafür!!!!!
Kein Wunder dass die Meisten einfach Pleite gehen, wenn schon einfache Dinge nicht eigehalten werden. Kein Verstand = kein Geld. Macht nur weiter so. Postet doch noch mehr links wo man sich was holen könnte!!! Wieso nur 2 Links?!
Eh ne also N8ts will der SpeedMovie-Backnang mir nicht begegnen.

Ich kann nur sagen: kauf dir ne Tüte Verstand du SpeedMovie-Backnang, da solltest du echt net sparen.

U ich weiss wenn ich aufgeregt schreibe mache ich ein Haufen Rechtsschreibfehler, wer welche findet kann die auch behalten.

Leute ich finde nur wir dürfen sowas nich tollerieren, diese Links sollten aus dem Forum herausgenommen werden. In dem wir diese Posten verbreiten wir diese automatisch an noch grösseres Publikum, u der Weg zum 1Klick für umsonst ist immer noch kürzer und einfacher als zu einem Videothekar um die Ecke!!

Solange Ihr das net kapiert, werden solche Beiträge egal ob mit gutem Hintergedanken oder nicht UNS EINFACH SCHADEN!!!!!!!!

Also beim Nächsten Mal bitte Geschirn auf AN stellen sobald Ihr über diese Piraterie Seiten Schreibt.

Und SpeedMovie-Backnang nimm es nicht persönlich, aber solche Sau-Blöden Kommentare kannst dir echt Sparen. Enwerder Melde die Seiten bei der Polizei und anderen Behörden oder lass es komplett sein. Dieser Forum und ich hoffe ich spreche echt für alle hier, IST AUF VERLEIHUMSÄTZE angewiesen. Diese Seiten fügen uns SCHADEN und weitere Verbreitung sollte eingeschränkt werden und nicht anderes rum.

So mein Puls 200 ist auch ruhiger geworden. Ich hoffe ihr könnt auch meine Aufregung nachvollziehen.

Liebe Grüße

Der Gruffy Bär
gruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.